Clownerie

Aus Yogawiki

Eine Clownerie ist das was ein Clown macht. Ein Clown ist ein Spaßmacher, insbesondere im Zirkus. In früheren Zeiten gab es den Hofnarren, heute gibt es den Comedian, den Kabarettisten. Clownerie ist im übertragenen Sinn auch ein Schabernack, eine Neckerei, ein Klamauk eine Frotzelei. Eine Clownerie kann alles sein, das, oberflächlich betrachtet, sinnlos ist, aber den Menschen zum Lachen, mindestens zum Lächeln bringt.

Clown bei Yoga Vidya

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS