Christus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Weiterleitung nach Jesus Christus erstellt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
#REDIRECT [[Jesus Christus]]
'''Christus ''': Informationen, Video, Tipps. Mehr zu Christus auch unter dem Hauptstichwort '''[[Jesus Christus]]'''.
 
== Christus Video ==
 
Lass dich inspirieren in folgendem Vortragsvideo über Christus:
{{#ev:youtube|nOpxN1Te2qg}}
 
Dieses Videoreferat mit dem Inhalt Christus mach [[esoterisch]] klingen - und stammt ja auch aus einer kulturübergreifenden Esoterik. Christus - erläutert vom Geist einer religionsübergreifender Spiritualität.
==Audiovortrag zu Christus ==
 
Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Christus anhören:
 
<html5media>http://esoterik-podcast.podspot.de/files/Christus.mp3</html5media>
 
== Chinesischer Drache Long - weitere Informationen==
 
Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Christus ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!
 
==Siehe auch==
 
Christus gehört zu den Themengebieten [[Christentum]], [[Theologie]], [[Anthroposophie]], [[Judentum]], [[Anthroposophie]], [[Christentum]], [[Kirchen]], [[christliche Religionsgemeinschaften]], [[Mystik]]. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:
 
* Begriffe im Alphabet vor und nach Christus: [[Butzemann]], [[Chakra-Blockaden]], [[Chimäre]], [[Chinesischer Drache Long]], [[Chrysomallos]], [[Daena]], [[Deutscher Volksgeist]]
 
===Seminare und Ausbildungen===
 
Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Christus:
 
* [https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/massage-ausbildung/edelstein-massage-ausbildung Edelstein Massage Ausbildung]
 
'''[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/senioren Senioren Seminare]'''
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/senioren/?type=2365</rss>
 
===Weitere Infos===
 
Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Christus zu tun haben:
 
'''[https://www.yoga-vidya.de/de/service/podcast/hatha-yoga-pradipika-verse-kommentare-podcast.xhtml Hatha Yoga Pradipika Podcast]'''
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/de/service/podcast/hatha-yoga-pradipika-verse-kommentare-podcast.xhtml</rss>
 
[[Kategorie:Anthroposophie]]
[[Kategorie:Christentum]]
[[Kategorie:Christentum]]
[[Kategorie:Theologie]]
[[Kategorie:Anthroposophie]]
[[Kategorie:Judentum]]

Version vom 20. September 2017, 10:45 Uhr

Christus : Informationen, Video, Tipps. Mehr zu Christus auch unter dem Hauptstichwort Jesus Christus.

Christus Video

Lass dich inspirieren in folgendem Vortragsvideo über Christus:

Dieses Videoreferat mit dem Inhalt Christus mach esoterisch klingen - und stammt ja auch aus einer kulturübergreifenden Esoterik. Christus - erläutert vom Geist einer religionsübergreifender Spiritualität.

Audiovortrag zu Christus

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Christus anhören:

<html5media>http://esoterik-podcast.podspot.de/files/Christus.mp3</html5media>

Chinesischer Drache Long - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Christus ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

Christus gehört zu den Themengebieten Christentum, Theologie, Anthroposophie, Judentum, Anthroposophie, Christentum, Kirchen, christliche Religionsgemeinschaften, Mystik. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Christus:

Senioren Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/senioren/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Christus zu tun haben:

Hatha Yoga Pradipika Podcast

Fließen von Prana in der Sushumna – HYP.IV.114
Sukadev spricht über den 114., also den letzten Vers der Hatha Yoga Pradipika, 4. Kapitel, als Inspiration des Tages. Essenz: Sukadev sagt: Solange das Prana nicht in die Sushumna gelangt und Brahmar…
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz) 2022-07-07 03:31:05
Klar und unbewölkt ist der Befreite – HYP.IV.113
Sukadev spricht über den 113. Vers der Hatha Yoga Pradipika, 4. Kapitel, als Inspiration des Tages. Essenz:  Wahrlich, derjenige ist ein Mukta, der mit all seinen Indriyas und Antahkaranas klar…
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz) 2022-07-05 03:30:31
Klar und unbewölkt ist der Befreite – HYP.IV.112
Sukadev spricht über den 112. Vers der Hatha Yoga Pradipika, 4. Kapitel, als Inspiration des Tages. Essenz:  Wahrlich, derjenige ist ein Mukta, der mit all seinen Indriyas und Antahkaranas klar…
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz) 2022-07-04 03:31:43
Versenkung in Samadhi – HYP.IV.111
Sukadev spricht über den 111. Vers der Hatha Yoga Pradipika, 4. Kapitel, als Inspiration des Tages. Essenz: Die Er fühlt weder Hitze noch Kälte, noch Schmerz, Vergnügen, Achtung oder Nichtachtung. So…
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz) 2022-07-04 03:31:22