Chlamydien

Aus Yogawiki

Chlamydien : gehören zu den Krankheitserregern im Menschen.

Chlamydien - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Chlamydien

Chlamydien werden auch als kokkenartige Bakterien bezeichnet. Es gab eine Zeit, da hat man die Chlamydien zu den großen Viren gezählt, aber sie werden heute eher als Bakterien bezeichnet. Chlamydieninfektionen gehören zu den Geschlechtskrankheiten, es gibt aber auch Chlamydien, die die Gewebe der Atemwege befallen. Es gibt verschiedene Formen von Chlamydien. Es gibt Lungenentzündungen, die durch die Chlamydien entstehen können. Es gibt Formen von Chlamydien, von denen man annimmt, dass sie bei Arteriosklerose beteiligt sein könnten.

Chlamydien Video

In diesem Videovortrag findest du einige Infos zum Thema Chlamydien:

Dieses Vortragsvideo mit dem Inhalt Chlamydien kann dir vielleicht Inspiration geben, ein gesundes Leben zu führen.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Themen im Sinnkontext von Chlamydien

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Chlamydien, sind zum Beispiel

Chlamydien gehört zu Themen wie Krankheitsgründe, Krankheitsursachen.

Verwandte Begriffe und Stichwörter

Hier einige Begriffe aus verschiedenen Themengebieten, die mit Chlamydien in Verbindung stehen:

Hinweis Gesundheitsthemen

Dieser Artikel über Chlamydien enthält eventuell z.T. auch gesundheitsbezogene Themen. Die Infos hier sind nicht zur Selbstdiagnose oder Selbsttherapie, sondern als allgemeine Infos gedacht und können evtl. ein Gespräch mit Arzt oder Heilpraktiker bereichern. Bitte beachte auch den Gesundheitsthemen Hinweis.

Ergänzungen

Hast du Ergänzungen, Korrekturen zu diesem Wiki-Artikel zum Thema Chlamydien ? Dann schicke doch eine Mail an wiki(at)yoga-vidya.de. Danke!