Café

Aus Yogawiki

Café‏‎ ist eine Schreibstube. Büro ist auch ein Amtszimmer. Büro kommt aus dem Französichen ursprünglich von bure, grober Wollstoff. Burel hat etwas mit Decke zu tun und zu bezeichnete es ursprünglich die Decke über einem Schreibtisch und dann eben auch den Raum, wo der Schreibtisch steht. Seid Ende des 18. Jahrhunderts wurde Büro im Deutschen zunächst als Schreibtisch verwendet und seid dem 20. Jahrhundert wird Büro als der Ort bezeichnet, wo Schreibtische stehen. Büro ist also dort, wo Büroarbeit gemacht wird, wo es einen Bürochef gibt, wo es Büromaschinen gibt. Man könnte auch sagen, dass Büro eine Schreibstube ist, da wo Schreibarbeiten gemacht werden.

Café‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Café‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Café‏‎:

Erfahre einiges über Café‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Café‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Café‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Café‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Butter‏‎, Buntheit‏‎, Bulle‏‎, Charakteristikum‏‎, Christlich‏‎, Curcuma‏‎.

Musik, Klang, Nada Yoga Seminare

28.04.2024 - 05.05.2024 Klangtherapie Chakra Kur
Klang und Klangschwingungen haben einen intensiven Bezug zu den Chakras, den Energiezentren. Im Yoga ist es daher eine alte Tradition, Chakras mit Klangschwingungen zu stärken, zu reinigen und zu har…
Maik Hofmeister, Jeannine Hofmeister
05.05.2024 - 10.05.2024 Yoga, Wandern und Klangtherapie
Dieses Seminar bietet dir eine besonders abwechslungsreiche Kombination von Klangyoga und Naturbegegnung. In den Klangyogastunden mit Klangschalen, Gongs und Mantras kannst du besonders gut entspanne…
Pranava Heinz Pauly

Café‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Café‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Café‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..