Büro

Aus Yogawiki

Büro‏‎ ist eine Gaststätte in der vor allem Kaffee und Kuchen angeboten werden. Als Café bezeichnet man auch ein kleines Restaurant. Ein Café ist manchmal auch ein kleiner Ort, ein kleiner Raum in einem größeren, wo Kaffee ausgeschenkt wird. Zum Beispiel gibt es bei Yoga Vidya Bad Meinberg das sogenannte Café Maya, wo jeder sich seinen Kaffee ziehen kann.

Büro‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Café kommt vom französischen Café und ist das Haus, wo Kaffee ausgeschenkt wird. Und natürlich wird heutzutage in Cafés nicht nur Kaffee ausgeschenkt, sondern auch Tee und Kräutertee, Sprudel, Säfte, Wasser, indische Kaffees, vegane Kaffees und viele andere Arten von Kaffees.

Büro‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Büro‏‎:

Einige Informationen zum Thema Büro‏‎ in diesem Kurzvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Büro‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Büro‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Beziehung stehen mit Büro‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Bürger‏‎, Bündnis‏‎, Bukett‏‎, Café‏‎, Chirurg‏‎, Comedy‏‎.

Jnana Yoga, Philosophie Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/jnana-yoga-philosophie/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Büro‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Büro‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Büro‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..