Bratpfanne

Aus Yogawiki

Bratpfanne‏‎ ist eine Form des Kochgeschirrs. Eine Bratpfanne ist typischerweise Flach und in der Bratpfanne kann man braten. Manche Menschen mögen den Geschmack des Anbratens, man kann z.B. Tofu braten, Tempeh braten, Gemüse braten und auch unter Veganern sind Bratkartoffeln ganz beliebt. Allerdings, braten ist nicht unbedingt gut für die Nährstoffe. Beim Braten entsteht auch Acrylamid und das könnte auch krebserzeugend sein. Ab und zu mal etwas Gebratenes zu sich zu nehmen, ist sicherlich nichts Schlimmes, aber die Mehrheit von dem, was man isst, sollte eher roh sein oder gekocht.

Bratpfanne‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Bratpfanne‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag über Bratpfanne‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Bratpfanne‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Bratpfanne‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Bratpfanne‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Bratpfanne‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Braten‏‎, Bote‏‎, Bohnen‏‎, Brauen‏‎, Brei‏‎, Brennholz‏‎.

Yoga Reisen Seminare

15.05.2024 - 26.05.2024 Schamanisches Frauenretreat in Assisi
Eine spirituelle Yogareise zum Heiligen Franziskus von Assisi nur für Frauen. Wandle auf den Spuren des hl. Franz von Assisi. Ein sehr spirituelles Yogaprogramm mit Yogastunden, Meditation, Vorträgen…
Satyadevi Bretz
13.10.2024 - 31.10.2024 Indienreise in den Sivananda-Ashram, Rishikesh
Ein ganz besonderes Erlebnis: Intensives Sadhana in der hochspirituellen Atmosphäre im indischen Rishikesh, im Sivananda-Ashram, in der wundervollen Umgebung der Himalaya-Vorberge und des Ganges.
Ananta Heussler, Irina Jacobi

Bratpfanne‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Bratpfanne‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Bratpfanne‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..