Birne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:
[[Kategorie:Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken]]
[[Kategorie:Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken]]
[[Kategorie:Bewusst Leben Lexikon]]
[[Kategorie:Bewusst Leben Lexikon]]
[[Kategorie:Bäume, Heilbäume]]
[[Kategorie:Obst]]

Version vom 13. September 2017, 03:17 Uhr

Birne‏‎ Als Birne bezeichnet man die Frucht des Birnbaums.

Birne‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Birne ist dann auch all das, was einer Birne äußerlich ähnlich ist, wie zum Beispiel einer Glühbirne, also eine Glühlampe. Es gibt eine helle, matte oder farbige Birne. Und salopp bezeichnet man auch den Kopf eines Menschen als Birne. Eine Weile wurde auch der damalige Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Helmut Kohl, einfach als "Die Birne" bezeichnet. Die Birne ist eine sehr alte Fruchtart. Es gibt etwa 2500 verschiedene Sorten.

Erfahre einiges über Birne‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Birne‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Birne‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Birne‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Birma‏‎, Bildschirm‏‎, Bibliothekar‏‎, Bischof‏‎, Blasen‏‎, Blick‏‎.

Meditation Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/meditation/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Birne‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Birne‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das SubstantivDas Verb Birne‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.