Beziehungen

Aus Yogawiki
Version vom 5. November 2018, 11:42 Uhr von Yoga Vidya (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Beziehungen ''' charakterisieren das Leben. Letztlich definiert sich der Mensch über seine Beziehungen. Dabei gehört nicht nur die Liebesbeziehung daz…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Beziehungen charakterisieren das Leben. Letztlich definiert sich der Mensch über seine Beziehungen. Dabei gehört nicht nur die Liebesbeziehung dazu, sondern auch die Beziehungen zu Eltern, Kindern, Geschwistern, Nachbarn, Kollegen, Freunden dazu. Auf dem spirituellen Gebiet ist die Beziehung zu Gott, zum Guru sowie den spirituellen Brüdern und Schwestern besonders wichtig.

Video Beziehungen

Vortragsvideo über Beziehungen :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Beziehungen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Beziehungen :

<html5media>https://liebe-podcast.podspot.de/files/Beziehungen.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Beziehungen, dann sind für dich vielleicht auch Artikel und Vorträge interessant zu den Themen Bewusster Geist, Beweglichkeit trainieren, Besser atmen, Big Five, Binsenwahrheit, Blütenblätter.

Liebe Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/liebe/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS