Beschädigt

Aus Yogawiki

Beschädigt‏‎ ist ein Adjektiv und bedeutet: etwas ist(durch äußere Einflüsse) schadhaft geworden

Beschädigt‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Beschädigt kann sich auch auf den Ruf beziehen. Der Ruf kann beschädigt sein, wenn der Ruf beschädigt ist, dann gibt es ein Problem. Wenn du etwas getan hast was nicht richtig war, dann ist es wichtig dass du es zugibst. Wenn du offen zu deinen Fehlern stehst, dann kann dein Ruf auch wieder hergestellt werden.

Wenn du aber etwas tust, was nicht richtig war und du gibst es nicht zu und du bittest nicht um Entschuldigung, dann ist dein Ruf letztendlich dauerhaft beschädigt. In diesem Sinne ist es wichtig, ethische korrekt zu sein und wenn du mal was nicht richtig gemacht hast, dann gebe es zu und bitte um Entschuldigung.

Einige Infos zum Thema Beschädigt‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Beschädigt‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Beschädigt‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage zu tun haben mit Beschädigt‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Berührung‏‎, Berühmtheit‏‎, Berliner und Wiener, Beschäftigtsein, Besetzen‏‎, Besitzlos‏‎.

Yoga und Meditation Intensiv-Praxis Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yoga-und-meditation-intensiv-praxis/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Beschädigt‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Beschädigt‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Beschädigt‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..