Benutzer Diskussion:Wolfgang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „==hier kannst du mir Nachrichten hinterlassen ;-) == ॐॐॐ“)
Zeile 1: Zeile 1:
==Meine Gedanken==
Gut und Schlecht ist das Gleiche, es kommt immer auf die Sichtweise an.
Es sieht so aus als würde hier ein 100%iges Wiki-konformes Gebilde entstehen.<br>
Alles wird in eine Schablone gedrängt.<br>
==hier kannst du mir Nachrichten hinterlassen ;-) ==
==hier kannst du mir Nachrichten hinterlassen ;-) ==
 
ॐॐॐ
 
Namas te!<br>
Herzlich Willkommen bei Yogawiki, lieber Wolfgang.
 
Wie Du bemerkt hast, sind wir zur Zeit am Aufbau einer Infrastruktur. Deshalb wurde ein [[Yogawiki:Forum]] eingerichtet, wo Du das Neuste erfährst und wo auch Wünsche, Anregungen und Kritik an der Yogawiki angebracht werden dürfen. Anregungen, wie ein Artikel wikigemäss gestalten werden kann, findest Du übrigens hier: [[Hilfe:Wie verfasse ich einen Artikel]].
 
Danke übrigens für Deine Hilfe beim Vandalismusbekämpfen! --[[Benutzer:Al-qamar|al-Qamar]] 17:34, 16. Okt. 2009 (UTC)
 
 
Lizenzen<br>
Hallo Wolfgang,
 
wie ich sehe, hast Du bei all Deinen Bildern einen Löschantrag gestellt. Die Bilder der Chakren stammen aus dem Buch von Arthur Avalon. Ob sie frei sind weiss ich nicht, vermutlich nicht. Ich werde sie zu Deinem Schutz löschen (leider, mir gefallen sie nämlich). Das Foto von Dir kannst Du entweder lizenzieren als <nowiki>{{Bild-CC-by-sa-3.0}}</nowiki> oder auch das Lizenzieren sein lassen. Da es ein persönliches Bild von Dir ist, darf es ohnehin niemand ohne Deine Einwilligung benutzen (in der Schweiz nennt sich dies "Recht auf eigenes Bild", wie es in Deutschland ist, weiss ich nicht). Möchtest Du es behalten, so schreibe ausdrücklich hin, dass das Foto nicht benutzt werden kann (ohne Lizenzangabe) und lösche die fehlende Lizenz. Wenn Du dennoch lieber möchtest, dass ich es lösche, dann teile dies mir bitte mit. --[[Benutzer:Al-qamar|al-Qamar]] 07:49, 20. Okt. 2009 (UTC)
 
=== Vandalismus ===
was können wir dagegen tun?
 
:Ja diese werden immer raffinierter. Das Problem kann mit einem größeren Schutz gemacht werden. Das ist eine Aufgabe des Bürokraten (sfalk). --[[Benutzer:Al-qamar|al-Qamar]] 09:31, 31. Okt. 2009 (UTC)
 
:Solange unangemeldete Benutzer Beiträge schreiben dürfen, wird dieses Problem bestehen.<br>
:Ich glaube nicht, dass eine Sperrung der IP-Adresse Erfolg hat, denn bei jedem Eintrag wurde eine neue IP-Adresse verwendet.--[[Benutzer:Wolfgang|Wolfgang]] 09:50, 31. Okt. 2009 (UTC)
::Die IP haben sich zum Teil wiederholt. Aber ob es etwas nützt, weiß ich auch nicht, deshalb habe ich sie nur für drei Tage gesperrt. Mit einem verbesserten Vandalismusfilter kann das Problem aber sehr wohl gelöst werden, die Änderungen verlaufen nach einem bestimmten Muster. Aber dies kann nur [[Benutzer:Sfalk|Sfalk]] lösen. Prinzipiell dürften keine externen Links akzeptiert werden ausser von angemeldeten Benutzern. Wenn Du Zeit hast, kannst Du mit Sfalk in Verbindung treten. Liebe Grüsse (und nicht zu sehr stressen lassen [[Raja Yoga]] --[[Benutzer:Al-qamar|al-Qamar]] 10:03, 31. Okt. 2009 (UTC)
 
:: Stress, hab ich damit nicht. Doch solange das Problem besteht, schau ich jeden Tag mindestens 1x in die Änderungen. Heute morgen musste ich zum Einkaufen, sonst hätte ich die Einträge leer gemacht. ॐॐॐ

Version vom 9. November 2009, 08:31 Uhr

hier kannst du mir Nachrichten hinterlassen ;-)

ॐॐॐ