Benutzer Diskussion:Al-qamar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
Ich hatte gute Gründe, ihn so zu verfassen, insbesondere mit den überschriften, wie sie waren.
Ich hatte gute Gründe, ihn so zu verfassen, insbesondere mit den überschriften, wie sie waren.


Die Suchworte "Yoga Sonnengruß" werden zur zeit in google sehr gesucht.
Die Suchworte "Yoga Sonnengruß" werden zur zeit in google sehr gesucht (gehört im Zusammenhang mit Yoga zu den 5 meist gesuchten Begriffskombinationen).
Ich wollte, dass der Artikel von Google da gut gefunden wird.
Ich wollte, dass der Artikel von Google da gut gefunden wird.
Er wurde google-optimiert geschrieben. Dazu müssen die Überschriften, Dateiname Wörter im Text und vieles andere auf eine bestimmte Weise geschirieben werden. Es wurden auf den Artikel über Twitter, verschiedene Blogs und Communities verschiedenste Links gesetzt. Das war viel Arbeit.
Er wurde google-optimiert geschrieben. Dazu müssen die Überschriften, Dateiname Wörter im Text und vieles andere auf eine bestimmte Weise geschirieben werden. Es wurden auf den Artikel über Twitter, verschiedene Blogs und Communities verschiedenste Links gesetzt. Das war viel Arbeit.

Version vom 6. November 2009, 12:45 Uhr

al-Qamar Bilderbuch Schwätzschtübli Literaturliste Schmitte

Lieber Al Qamar,

ich möchte dich bitten, den Yoga Sonnengruß Artikel wieder zurückzusetzen in seinen Ursprungszustand. Ich hatte gute Gründe, ihn so zu verfassen, insbesondere mit den überschriften, wie sie waren.

Die Suchworte "Yoga Sonnengruß" werden zur zeit in google sehr gesucht (gehört im Zusammenhang mit Yoga zu den 5 meist gesuchten Begriffskombinationen). Ich wollte, dass der Artikel von Google da gut gefunden wird. Er wurde google-optimiert geschrieben. Dazu müssen die Überschriften, Dateiname Wörter im Text und vieles andere auf eine bestimmte Weise geschirieben werden. Es wurden auf den Artikel über Twitter, verschiedene Blogs und Communities verschiedenste Links gesetzt. Das war viel Arbeit.

Vom Google Standpunkt aus ist es durchaus ok, wenn verschiedenste Suchworte da sind. Es macht nichts, wenn da Artikel namens "Sonnengebet", "Yoga Sonnengruß" etc. existieren. Ich werde jetzt nicht in die Details von SEO (Suchmaschinenoptimierung) gehen. Auch für dieses Wiki ist es wichtig, dass die Artikel in Google gefunden werden.

ich möchte dich bitten, meine Artikel NICHT ohne Rücksprache mit mir zu verschieben, Überschriften zu ändern etc. Die Artikel können gerne ergänzt werden.

Bitte bringe den Artikel unter dem Namen "Yoga Sonnengruß" wieder in seinen Ursprungszustand zurück, sorge mindestens dafür, dass die Worte "Yoga Sonnengruß" wieder als Überschrift und häufig im Text wie auch als Dateiname vorkommen, damit der Artikel hoffentlich nächste Woche vorrangig bei Google erscheint. So kann Yoga Vidya Wiki bekannter werden.

Du schreibst auch, ich solle Bilder lizensieren. Da lasse ich mich gerne belehren. Aber: Yoga Vidya Wiki ist eine Seite von Yoga Vidya. ich bin Vereinsvorsitzender von Yoga Vidya. Ich lade Bilder von Yoga Vidya auf eine Yoga-Vidya-eigene Seite hoch. Muss ich da wirklich etwas lizensieren? Da verstehe ich die Logik nicht.

Ich danke dir.

Om shanti Sukadev 1. Vorsitzender Yoga Vidya


Namas te!

Sei gegrüßt al-Qamar,

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Om Shanti (schon hier habe ich das Problem mit der Schreibweise)

--Wolfgang 17:53, 16. Okt. 2009 (UTC)

Danke Dir lieber Wolfgang. Hauptsache die śānti kommt aus dem Herzen! :-) ॐ --al-Qamar 17:56, 16. Okt. 2009 (UTC)

Om namah shivaya Lieber al-Qamar, Bitte lösche alle Bilder von mir. (ich hätte liebe eine E-Mail geschrieben, so muss ich das halt öffentlich machen) Om Shanti --Wolfgang 08:01, 20. Okt. 2009 (UTC)