Benutzer:Al-qamar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Aus persönlichen Gründen betrachte ich meine Arbeit bei Yogawiki ab 27. November 2009 beendet und verzichte auf die Administratorenrechte. --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Aus persönlichen Gründen betrachte ich meine Arbeit bei Yogawiki ab 27. November 2009 beendet und verzichte auf die Administratorenrechte. --[[Benutzer:Al-qamar|al-Qamar]] 09:54, 27. Nov. 2009 (UTC)
Aus persönlichen und ideologischen Gründen betrachte ich meine Arbeit bei Yogawiki ab 27. November 2009 beendet und verzichte auf die Administratorenrechte. --[[Benutzer:Al-qamar|al-Qamar]] 09:54, 27. Nov. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 27. November 2009, 12:12 Uhr

Aus persönlichen und ideologischen Gründen betrachte ich meine Arbeit bei Yogawiki ab 27. November 2009 beendet und verzichte auf die Administratorenrechte. --al-Qamar 09:54, 27. Nov. 2009 (UTC)