Bekommen was ich will

Aus Yogawiki
Version vom 6. April 2017, 12:36 Uhr von Andrea (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Bekommen was ich will''': Wenn du weißt, was du willst, dann hast du vermutlich auch schon mal vor einer oder mehrerer dieser Frage gestanden: Wie setze ic…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bekommen was ich will: Wenn du weißt, was du willst, dann hast du vermutlich auch schon mal vor einer oder mehrerer dieser Frage gestanden: Wie setze ich das durch oder wie kann ich das bekommen, was ich will? Wie erreiche ich meine Ziele? Sukadev stellt dir in diesem Video ein paar einfache und doch wirksame Techniken vor, das was dir wichtig ist, auch umzusetzen und zu bekommen. Eine kleine Einschränkung: Manchmal sind wir auch froh, wenn wir nicht bekommen, was wir gedacht haben, was wir wollen...

Videovortrag zum Thema: Bekommen was ich will

Hier ein Vortrag von Sukadev zum Thema: Bekommen, was du wirklich willst? Vielleicht helfen dir diese Anregungen, Antworten zu finden auf die Frage: "Wie bekomme ich, was ich will?"