Begleitung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „==Siehe auch==“ durch „link=https://www.yoga-vidya.de/service/spenden/ ==Siehe auch==“)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Begleitung''' [[Mensch|jemand]][[Tier|es]] zu wünschen ist ein Zeichen wahrer [[Freundschaft]] (siehe dort, Swami Sivananda / neben [[mehr]] noch).  
'''Begleitung''' [[Mensch|jemand]][[Tier|es]] zu wünschen ist ein Zeichen wahrer [[Freundschaft]] (siehe dort, Swami Sivananda / neben mehr noch).  


''Begleitung'' auf einem = [[mit]] einem [[Musikinstrument]] wie [[Harmonium]] zu [[Gesang]] hier und so [[weg|fort]].
Der eventuell [[herz]]liche, doch [[distanz]]ierte  Begriff kann andeuten: es geht auch in [[beruf]]lichen Dingen um etwas nicht zu erzwingendes..., keine Überlegenheit wie eher in [[Yogaschüler]] eventuell.
==Noch dazu==
[[Lokales Yoga]]: Be[[kleidung]] [[leipzig|sächsich]] ähnlich [[ungefähr]]
[[Datei:Spenden-Logo_Yoga-Wiki.jpg|link=https://www.yoga-vidya.de/service/spenden/]]


==Siehe auch==
==Siehe auch==


* [[Begleiter]]
* [[Begleiter]]

Aktuelle Version vom 7. April 2020, 17:32 Uhr

Begleitung jemandes zu wünschen ist ein Zeichen wahrer Freundschaft (siehe dort, Swami Sivananda / neben mehr noch).

Begleitung auf einem = mit einem Musikinstrument wie Harmonium zu Gesang hier und so fort.


Der eventuell herzliche, doch distanzierte Begriff kann andeuten: es geht auch in beruflichen Dingen um etwas nicht zu erzwingendes..., keine Überlegenheit wie eher in Yogaschüler eventuell.



Noch dazu

Lokales Yoga: Bekleidung sächsich ähnlich ungefähr


Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch