Bauchgefühl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Bauchgefühl''' wird inzwischen auch beforscht (darf noch erweitert werden). Klingt allzu flapsig; während Herz ("hör auf es") altmo…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bauchgefühl''' wird inzwischen auch [[Anselm Grün|beforscht]] (darf noch erweitert werden). Klingt allzu flapsig; während [[Herz]] ("hör auf [[es]]") altmodischer als [[Intuition wirkt.  
'''Bauchgefühl''' wird inzwischen auch [[Anselm Grün|beforscht]] (darf noch erweitert werden). Klingt allzu flapsig; während [[Herz]] ("hör auf [[es]]") altmodischer als [[Intuition]] wirkt.
Eine, Geste:  [[Nase]] haben...  


==Siehe auch==
==Siehe auch==
* [[Mann und Yoga]]
* [[Mann und Yoga]]

Version vom 25. Februar 2014, 18:44 Uhr

Bauchgefühl wird inzwischen auch beforscht (darf noch erweitert werden). Klingt allzu flapsig; während Herz ("hör auf es") altmodischer als Intuition wirkt. Eine, Geste: Nase haben...

Siehe auch