Barriere

Aus Yogawiki
Version vom 7. April 2020, 16:30 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „==Siehe auch==“ durch „link=https://www.yoga-vidya.de/service/spenden/ ==Siehe auch==“)

Barriere bezeichnet eine Schranke, bezeichnet ein Hindernis. Auf dem spirituellen Weg gilt es, immer wieder neue Barrieren zu überwinden. Wenn du vor eine Barriere trittst, vor ein Hindernis, vor eine Schwierigkeit, dann schreite weiter voran. Eventuell musst du auch mal zurückgehen und einen Moment innehalten.

Barriere‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Manchmal gilt es, zu beten, manchmal gilt es, von ganzem Herzen dich an Gott zu wenden. Sei dir bewusst, der spirituelle Weg ist voller Herausforderungen, voller besonderer Dinge, die zu tun sind. Auf dem spirituellen Weg gibt es scheinbar immer wieder Barrieren, aber auch immer wieder Glücksmomente und das Gefühl, geführt zu sein.

Barriere‏‎ Video

Vortragsvideo über Barriere‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Barriere‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Barriere‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Barriere‏‎

Einige Begriffe, die nur ganz entfernt etwas in Beziehung stehen mit Barriere‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Barde‏‎, Bambus‏‎, Bahnsteig‏‎, Basketball‏‎, Becher‏‎, Bedeuten‏‎.

Ayurveda Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ayurveda/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Barriere‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Barriere‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Barriere‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..