Baracata

Aus Yogawiki

Baracata: Baracata (auch Baraacata) ist ein Engel, der insbesondere in alten, geheimen, magischen Zirkeln bekannt war, die mit König Salomon in Zusammenhang stehen.

Baracata wird manchmal als Engel, aber manchmal auch als Geist bezeichnet. Das heißt, dass man besondere Kräfte haben muss, um mit Baracata in Kontakt zu kommen.

Siehe auch unter dem Hauptstichwort Baraacata, wo du z.B. noch ein Video zu Baracata findest.

Engel Seminare

13.10.2024 - 18.10.2024 Engelmedium Ausbildung
Du lernst die Hierarchie der Engel, wie du ihre Antworten wahrnimmst und diese an andere vermittelst. Du erhältst Einblick in die geistige Welt und legst den Grundstein für dich als Engelsmedium. Wen…
Satyadevi Bretz
20.12.2024 - 22.12.2024 Engel auf deinem Weg
Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Engel freuen sich, wenn wir Kontakt zu ihnen aufnehmen. Wir können sie einfach anrufen und ihre Präsenz und Worte wahrnehmen, wenn wir uns auf ihre Frequenz begebe…
Satyadevi Bretz

Weitere Informationen zu Yoga und Meditation