Balkon

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:21 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Balkon‏‎ ist eine Art Anbau, die an der Außenseite eines Gebäudes angebracht ist und auf der man sitzen oder stehen kann. Es ist eine Art Plattform, die man vom Zimmer aus betreten kann. Balkon ist auch eine hervorspringende Platte mit einer Brüstung und Ballustrade oder einem Geländer.

Balkon‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Balkone sind hervorragend geeignet, um dort Pranayama zu machen und zu meditieren. Wenn der Balkon groß genug ist, dann kann man dort auch Asanas üben. Insbesondere wenn man ein Haus oder eine Wohnung hat, wo der Balkon Richtung Wald oder Felder zeigt, dann ist er ein Ort, wo man besonders schön Yoga üben kann.

Balkon‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Balkon‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Balkon‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Balkon‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Balkon‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Balkon‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Bahnsteig‏‎, Badezimmer‏‎, Badehaus‏‎, Bambus‏‎, Basis‏‎, Bäume‏‎.

Atem-Praxis Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/atem-praxis/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Balkon‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Balkon‏‎? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Balkon‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.