Balance: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „'''Balance''' - Gleichgewicht {{Überarbeiten}}“)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Balance''' - Gleichgewicht
{{Überarbeiten}}
{{Überarbeiten}}
'''Balance''' bedeutet: die [[Mitte]] ein ''balancieren'', [[mit]]... ([[es]] kommt darauf an...) - hoffentlich [[ohne]] [[Unsinn]] wie doppelter Negation hier; [[text|Schreib]][[schule]] wäre: [[mit]] ...
''Balance'' - Gleichgewicht - ist der [[Name]] von [[Yogaschule]]n - auch in Frankfurt/M. Und zwar in beiden Fällen nah an [[Musikverlag|...]], [[Musik]] /hoch[[schule]].
Auch ein Wort für [[Gerechtigkeit]] (vielleicht).
Wichtig im [[Hatha-Yoga]] auch einmal [[absicht]]lich lange im [[Risiko]] die Augen zu lassen - wieder aufstehen ist entscheidende [[Weisheit]] geradezu.

Version vom 27. April 2014, 07:57 Uhr

Balance - Gleichgewicht

Diese Seite muss Überarbeitet werden.

Dies kann sprachliche, sachliche oder gestalterische Gründe haben.
Beachte bitte die Diskussionsseite und entferne den Baustein erst, wenn die beanstandeten Mängel beseitigt sind.