Ausweglos

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 13:13 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „hhtml5media“ durch „html5media“)

Ausweglos‏‎ Als ausweglos wird eine Situation eingestuft, in der ein Mensch denkt, dass er nie aus ihr raus kommt. Aber sei dir bewusst, es gibt keine ausweglosen Situationen, es gibt nur Situationen, in denen du noch nicht weißt, wie es weitergeht.

Ausweglos‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Yoga und Schattenseiten

Letztlich ist das Leben ist noch nicht zu Ende mit dem physischen Tod, das heißt es geht immer irgendwie weiter. Normalerweise werden sich dir aber Auswege eröffnen, daher empfinde keine Situation als ausweglos, es gibt immer einen Weg, auch wenn er sich dir noch nicht enthüllt. Im Zweifelsfall öffne dich für Gott, bitte um Gottes Führung, Gott wird dir einen Ausweg zeigen aus jeder Situation.

Videovortrag zu Ausweglos‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Ausweglos‏‎:

Ausweglos‏‎ - was kann man darunter verstehen? Erfahre einiges zum Thema Ausweglos‏‎ in diesem Kurzvortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Ausweglos‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Ausweglos‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Ausweglos‏‎:

<html5media>https://tugenden.podspot.de/files/Ausweglos.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ausweglos‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Ausweglos‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Auszehrung‏‎, Austausch‏‎, Außergewöhnlichkeit‏‎, Bedrückt‏‎, Befriedigen‏‎, Begabung‏‎, Befriedigt‏‎, Exzentrisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Ausweglos‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogalehrer-ausbildung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Ausweglos‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Yoga und Schattenseite.