Aurafarben Bedeutung

Aus Yogawiki

Aurafarben Bedeutung Wenn man in der Lage ist die Aura zu sehen, dann gibt es verschiedene Farben. Dann ist es schön, die Bedeutung der Aurafarben zu kennen. Es gibt verschiedene Weisen die Aura sichtbar zu machen. Eine wäre über Aurafotografie, eine zweite wäre das Aurasehen zu trainieren.

Aurafarben Bedeutung - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Bedeutung der einzelnen Aurafarben

  • Wenn du ein strahlendes weites weißes Licht siehst, bedeutet das, dass es dem Menschen gut geht, dass er sich hell fühlt, leicht fühlt und vielleicht sogar eine Verbindung zum Himmlichen hat.
  • Angenommen, der Mensch hat eine sehr dunkelgraue oder -braune Farbe, dann hat die Aurafarbe Braun oder Grau oft die Bedeutung einer Niedergeschlagenheit oder einer Depressivität.
  • Eine rote Aurafarbe bedeutet oft eine Aggressivität, eine rot-schwarze kann sogar ein Hassgedanke sein, vor allem, wenn sie sehr akzentuiert ist.
  • Eine blaue Aurafarbe kann in bestimmten Kontexten eine intellektuelle Aura bedeuten, eine dunkelblaue Aura kann die Bedeutung von einer gewissen Intuition haben, einer tieferen Erkenntnis.
  • Eine grüne Aurafarbe kann bedeuten, dass der Mensch eine Liebe und eine Freundlichkeit ausstrahlt.

Wenn du mehr darüber wissen willst, dann gehe auf die Seite Aurafarben.

Video Aurafarben Bedeutung

Videovortrag mit dem Thema Aurafarben Bedeutung :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Aurafarben Bedeutung Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Aurafarben Bedeutung :

<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Aurafarben_Bedeutung.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Aurafarben Bedeutung, dann interessierst du dich vielleicht auch für Aura sehen, Aufstellungsarbeit, Aufatmen in der Stille, Ausatmen, Ausgewogene Ernährung abnehmen, Außersinnliche Wahrnehmung.

Energiearbeit Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/energiearbeit/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS