Augurey

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:19 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Augurey : Tipps, Video Vortrag, Informationen.

Augurey

Augurey ist ein Fabelwesen, ein magisches Geschöpf. Er ist ein Vogel aus Nordeuropa und wird manchmal irischer Phönix genannt. Er ist scheu, sein Gefieder ist grünlich bis schwarz. In seiner Art hat er etwas von einem Geier.

Augurey liebt regnerische Tage und dafür ist die britische Insel ja bekannt. Augurey verlässt nur bei starkem Regen sein Nest, welches die Form einer Träne hat. Er kann tiefe Klageschreie ausstoßen und gilt als Vorbote des Todes. Augurey soll selbst den Zauberern den Tod gezeigt haben. Er ist ein fliegendes Wesen, das die Bedrohung des Menschen durch den Tod verkörpert.

Der Augurey ist jemand, der in die Zukunft schaut. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Zukunft letztendlich der Tod ist, denn auf der physischen Ebene werden wir alle irgendwann sterben.

Augurey Video

Lausche einer Video-Abhandlung über Augurey:

Dieses Referat über Augurey lässt dich vielleicht erahnen, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als dem physischen Auge offenbar. Augurey - erläutert vom Geist einer religionsübergreifenden Spiritualität.

Audiovortrag zu Augurey

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Augurey anhören:

Aufhocker Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Augurey ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Augurey gehört zu den Themengebieten Mischwesen, Irland, Astralwelt, Astralwesen, Fabelwesen, Sagengestalt, Mythologie, Volksglaube, Sage, Aberglaube, Archetyp. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Augurey:

Ernährung Seminare

04.11.2022 - 06.11.2022 Naturheilkunde und Ayurveda für Frauen
Die Verbindung von europäischer Pflanzenheilkunde mit der indischen Lehre des Ayurveda. Du lernst anhand von verschiedenen Beispielen, wie du Kräuter und Gewürze, Tees und Öle für eine bessere Gesund…
Durga Devi
06.11.2022 - 11.11.2022 Vegane Kochausbildung
Spielerisch und genussvoll lernst du die vielfältigen Möglichkeiten einer yogisch-pflanzlichen Ernährung kennen – von deftig bis Rohkost. Steige ein in die Geheimnisse und Grundprinzipien der veganen…
Dr Devendra Prasad Mishra
13.11.2022 - 20.11.2022 Ayurveda-Vegan Koch Ausbildung
Steige ein in die Geheimnisse und Grundprinzipien der Ayurveda Küche! In einer bewährten Kombination aus Theorie und praktischen Kochworkshops unter der fachkundigen und liebevollen Anleitung von Dr.…
Dr Devendra Prasad Mishra, Julia Lang
18.11.2022 - 20.11.2022 Körperlich rein und geistig klar - Ernährung und Entgiftung
Für eine gute Gesundheit und einen klaren Geist ist es notwendig, sich richtig zu ernähren, sowie Körper und Geist frei von unnötigem Ballast und Giften zu halten. Aus Sicht der natürlichen Gesundhei…
Shaktidas Böhmer

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Augurey zu tun haben:

Viveka Chudamani Podcast

Abschluss Vers – VC581
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gesundheit und Lebensfreude) 2022-07-21 03:31:49
Reinige deinen Geist – VC580
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gesundheit und Lebensfreude) 2022-07-20 03:31:31
Studium der Schriften hilft der Erkenntnis der Wahrheit – VC579
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gesundheit und Lebensfreude) 2022-07-19 03:31:07
Meister sind für die ganze Welt da – VC578
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gesundheit und Lebensfreude) 2022-07-18 03:31:47