Aufgewühlt

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Aufgewühlt‏‎ ist das Partizip Perfekt von aufwühlen. Aufgewühlt ist auch ein eigenständiges Adjektiv sein. Aufgewühlt kann erregt heißen, aufgeregt, schreckhaft, unruhig.

Aufgewühlt‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Man spricht davon, dass man aufgewühlt ist, wenn man in seiner Seele berührt ist. Manchmal ist man nach einem schlimmen Ereignis aufgewühlt. Manchmal kann einen eine tiefe spirituelle Erfahrung einen aufgewühlt hinterlassen und manchmal weiß man auch nicht, wie es weitergehen soll. Aufgewühlt, durcheinandergerüttelt ist gut. Es ist gut, manchmal etwas aus dem normalen Alltag herauszukommen und etwas Neues zu beginnen und dazu hilft es auch, wenn man zwischendurch aufgewühlt ist.

Videovortrag zu Aufgewühlt‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Aufgewühlt‏‎:

Aufgewühlt‏‎ - was ist das? Erfahre einiges zum Thema Aufgewühlt‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Aufgewühlt‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Aufgewühlt‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Aufgewühlt‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Aufgewühlt‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Aufgewühlt‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Aufopfern‏‎, Aufgebrachtheit‏‎, Aufforderung‏‎, Aufwand‏‎, Aushalten‏‎, Aussage‏‎, Aushaltend‏‎, Einsam.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Aufgewühlt‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

28.04.2024 - 03.05.2024 Dana® Aerial Yoga Yin, Deep & Flow
Lasse dich ein auf ein Spiel mit dem Tuch!
Erfahre die unterschiedlichen Möglichkeiten, die dir das Tuch bietet: Gib dich im Yin Yoga dem Tuch statisch hin, erlebe im Deep das Schwingen und Los…
Dhanya Daniela Meggers
31.05.2024 - 02.06.2024 Vinyasa Flow Sequencing
Vinyasa Flow ist ein fließender Hatha-Yoga-Stil. Dieses Seminar ist ideal, um dein theoretisches Wissen und deine praktischen Kenntnisse in Vinyasa Yoga zu erweitern und diesen Stil in deine eigene P…
Marco Büscher

Zusammenfassung

Aufgewühlt‏‎ kann man sehen im Kontext von Schattenseite.