Aufbruch

Aus Yogawiki
Version vom 24. November 2021, 22:33 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „depression.podspot.de/files“ durch „jkv3wg.podcaster.de/download“)

Aufbruch Als Menschen befinden wir uns immer wieder im Aufbruch. Es gilt, immer wieder Neues zu machen. Es gilt, immer wieder voranzuschreiten, es gilt, immer wieder aufzubrechen.

Aufbruch - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Der Mensch will es sich manchmal gemütlich machen und das ist auch gut. Es braucht auch eine Zeit, in der man sich ausruht. Aber es ist auch immer wieder wichtig, in „Aufbruch“ zu gehen. Immer wieder wissen, Leben erfordert Neues. Leben erfordert, Altes hinter sich zu lassen. Und wenn du dich im Leben gut entwickeln willst, dann ist das Leben immer wieder ein fortwährender Aufbruch.

Video Aufbruch

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Aufbruch :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Aufbruch Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Aufbruch :

<html5media>https://jkv3wg.podcaster.de/download/Aufbruch.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Aufbruch, dann könnte für dich auch interessant sein Aufatmen, Ätherchakra, Atemtechnik, Aufladen, Aura des Menschen, Auren sehen.

Reinkarnation Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/reinkarnation/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS