Auf Wiedersehen

Aus Yogawiki
Version vom 8. Juli 2017, 09:17 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Angst“ durch „[https://www.yoga-vidya.de/psychologische-yogatherapie/einsatzbereiche/beschwerdebilder/angst/ Angst]“)

Auf Wiedersehen‏‎ Lebe so das du auf Wiedersehen sagen kannst und Lebe Wohl. Auf Wiedersehen ist eine der Grußformen zum Abschied.

Auf Wiedersehen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Auf Wiedersehen

Man kann sagen auf Wiedersehen oder man kann sagen Lebe wohl. Es ist auf der einen Seite gut Auf Wiedersehen zu sagen, das soll nämlich ausdrücken Verhalte dich so, das du jederzeit Menschen wiedersehen willst. Verhalte dich nicht so dass du einen Menschen nie mehr Wiedersehen willst oder Angst davor haben müsstest ihn wiederzusehen. Auf Wiedersehen soll heißen, ich habe mich so verhalten das ich mich darüber freue, dich wiederzusehen. Oder auch ich weiß wir haben weiter Karma miteinander, ich möchte mich so verhalten, dass es immer schön ist dich wiederzusehen. Andererseits will man nicht die gleichen Dinge wiedererleben, manchmal kann man auch sagen Lebe Wohl. Wir sind abgeschlossen, das kann auch heißen lebe so, das du einen anderen Menschen nicht unbedingt wiedersehen musst, versuche mit Menschen so zu leben, das du sie wiedersehn kannst, da du keine Angst davor haben musst sie wiederzusehen. Lebe aber gleichzeitig so, dass du keine Notwendigkeit hast, sie wiederzusehen. Im Yoga geht es ja auch um Karma, wir wollen kein neues Karma schaffen. Wir wollen so handeln das wir nach Möglichkeit, unsere Lernaufgaben abschließen. Lebe also so das du keine Angst davor haben must, jemanden wiederzusehen, aber auch das keine Notwendigkeit besteht, ihn oder sie wiedersehen zu müssen.

Auf Wiedersehen‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo über Auf Wiedersehen‏‎:

Erfahre einiges über Auf Wiedersehen‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev spricht hier über Auf Wiedersehen‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Auf Wiedersehen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Auf Wiedersehen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Auch‏‎, Athletisch‏‎, Artikel‏‎, Aufheben‏‎, Aufsehen erregend‏‎, Aufteilen‏‎.

Yoga Familienwochen Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/familienwochen/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Auf Wiedersehen‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Auf Wiedersehen‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Auf Wiedersehen‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Familie und Soziales und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, [1], Spiritualität, humanistische Psychologie.