Appell

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:16 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Appell Apel mit einem „p“ geschrieben ist eigentlich falsch.

Appell - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Appell

Appell schreibt man mit zwei „p“, kommt von "appellare", das heißt "anrufen". Man kann an jemanden appellieren, dass er gesund leben möge, man kann an jemanden appellieren, dass er freundlich ist, man kann einen Appell an jemanden starten und sagen, bitte mach das nicht. Man kann einen Appell an das gute Gewissen von jemand richten, man kann einen Appell an die Liebe von jemand machen.

Video Appell

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Appell :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Appell Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Appell :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Appell, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Anti-Aging durch Yoga, Antagonistisch, Anhaften, Arbeitsam, Ariosophie, Asana Zyklus.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS