Apostel Paulus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Apostel Paulus war einer der zwölf Apostel. Er gilt als einer der Begründer des Christentums. Kategorie:Paulus Kategorie:Christentum [[Kategorie:Apo…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Apostel Paulus war einer der zwölf Apostel. Er gilt als einer der Begründer des Christentums.
'''Apostel Paulus''' war einer der zwölf Apostel. Er gilt als einer der Begründer des [[Christentum]]s.
 
[[Datei:Vatikan St.Paul Statue.jpg|thumb|Statue des Apostels Paulus vor dem Petersdom [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/deed.de Copyright]]]


[[Kategorie:Paulus]]
[[Kategorie:Paulus]]
Zeile 5: Zeile 7:
[[Kategorie:Apostel]]
[[Kategorie:Apostel]]
[[Kategorie:Religionsstifter]]
[[Kategorie:Religionsstifter]]
[[Kategorie:Yogawiki:Überarbeiten]]

Aktuelle Version vom 26. Dezember 2017, 15:49 Uhr

Apostel Paulus war einer der zwölf Apostel. Er gilt als einer der Begründer des Christentums.

Statue des Apostels Paulus vor dem Petersdom Copyright