Anstand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Anstand''' ist vielleicht das Gegenstück der Kasten? Das wäre zu einfach: auch wenn es darauf an kommt, keinen übermäßigen Reichtum z…“)
 
K (.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Anstand''' ist vielleicht das Gegenstück der [[Kaste]]n? Das wäre zu [[einfach]]: auch wenn [[es]] darauf an kommt, keinen [[Maß|übermäßigen]] Reichtum zu horten. (= sehr [[ungefähr]] erst einmal. [[Kleine]] Autos werden oft quer finanziert - wobei ein [[Fahrrad]] geradezu ''anständiger'' ist.
'''Anstand''' ist vielleicht das Gegenstück der [[Kaste]]n (= [["Stand"]]?  
 
 
Das wäre stark  ver[[einfach]]t: auch wenn [[es]] darauf an kommt, keinen [[Maß|übermäßigen]] Reichtum zu horten. (= sehr [[ungefähr]] erst einmal [[Zitat|zitiert). [[Klein]]e Autos werden oft quer finanziert - wobei ein [[Fahrrad]] geradezu ''anständiger'' ist.




Sich gegenseitig auf [[Fehler]] hin zu weisen - oftmals [[ohne]] Worte, [[takt]]voll, [[Ahimsa]]... ohne [[Zwang]] etc.
Sich gegenseitig auf [[Fehler]] hin zu weisen - oftmals [[ohne]] Worte, [[takt]]voll, [[Ahimsa]]... ohne [[Zwang]] etc.

Version vom 28. Juli 2012, 14:44 Uhr

Anstand ist vielleicht das Gegenstück der Kasten (= "Stand"?


Das wäre stark vereinfacht: auch wenn es darauf an kommt, keinen übermäßigen Reichtum zu horten. (= sehr ungefähr erst einmal [[Zitat|zitiert). Kleine Autos werden oft quer finanziert - wobei ein Fahrrad geradezu anständiger ist.


Sich gegenseitig auf Fehler hin zu weisen - oftmals ohne Worte, taktvoll, Ahimsa... ohne Zwang etc.