Angenommen

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:15 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Angenommen‏‎ Angenommen ist ein Zauberwort für Affirmationen und Wunderfragen. Das Wort angenommen ist ein wunderschönes Wort um deinen Geist kreativ werden zu lassen. Angenommen ist ein wichtiger Bestandteil für Wunderfragen oder auch für Affirmationen.

Angenommen‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Yoga und Psychologie

Angenommen aus yogischer Sicht

Oder um Affirmationen zu finden. Du könntest dir zum Beispiel sagen: Angenommen ich könnte meine Talente und Fähigkeiten einsetzen, wie würde ich dies tun? Du kannst überlegen welche Aufgabe du hier hast und dann kannst du dich fragen, angenommen ich könnte meine Fähigkeiten hier einsetzen. Wie würde ich es tuen? Oder angenommen meine Tätigkeit würde mir Spaß machen. Wie wäre das und wie würde es sich anfühlen? Wie würde ich es tuen? Oder du könntest sagen, angenommen ich würde erfolgreich sein, was würde geschehen. Du könntest sagen angenommen ich würde die Aufgabe gut abschließen, wie würde es sich anfühlen? Wie wäre es, was wäre wen ich diese Aufgabe erfolgreich abschließen würde. Oder auch angenommen ich würde mit diesem Menschen gut zu Recht kommen, wie wäre das? Angenommen wir würden gut harmonieren, wie wäre das? Angenommen meine Beziehung zu meinem Mann zu meiner Frau wäre wieder gut und befriedigend für uns beide. Wie wäre sie, das Wort angenommen ist wie ein kleines Zauberwort. Du kannst öfters mal überlegen, wie du es verwenden kannst. Und am besten verwende es jetzt gleich, angenommen du würdest jetzt eine Minute Zeit haben, wie würdest du jetzt mit dieser Technik arbeiten.

Videovortrag zu Angenommen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Angenommen‏‎:

Angenommen‏‎ - was ist das? Erfahre einiges über Angenommen‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V. interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Angenommen‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Angenommen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Angenommen‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Angenommen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Angenommen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Angebot‏‎, Anfechten‏‎, Anerkennen‏‎, Anhäufen‏‎, Ansicht‏‎, Anspruch‏‎, Anspielung‏‎, Bengalisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Angenommen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/jnana-yoga-philosophie/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Angenommen‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Yoga und Psychologie.