Anandamurti

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Anandamurti : (Sanskrit आनन्दमूर्ति ānandamūrti m), Verkörperung der Wonne.

Anandamurti ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Soham oder Om oder Gayatri oder Tryambaka Mantra

Der spirituelle Name Anandamurti

Anandamurti ist die Verkörperung der Wonne. Wenn du den Namen Anandamurti hast soll das heißen du bist die Verkörperung der Wonne. Du bist Sein, Wissen und Glückseligkeit. Und auch in diesem Körper. Der Körper ist die Verkörperung der Wonne.

Der Körper geht durch Höhen und Tiefen. Die Psyche geht durch Höhen und Tiefen. Der Körper ist mal gesünder und mal kränker. Der Psyche ist mal müder und mal wacher. Sie ist mal freudevoller und mal ängstlicher.

In der Tiefe deines Wesens bist du immer Sein, Wissen und Glückseligkeit. Was auch immer geschieht. Du bist immer Ananda.Sei eine Verkörperung von Freude und schenke anderen Freude. Lasse dich immer wieder berühren von Ananda, von der Freude Gottes und der gesamten Schöpfung.

Anandamurti, Sanskrit आनन्दमूर्ति ānandamūrti m, ist ein Spiritueller Name und bedeutet Verkörperung der Wonne. Anandamurti kann Aspiranten gegeben werden mit Soham Mantra, Om Mantra, Gayatri Mantra, Tryambaka Mantra.

Anandamurti आनन्दमूर्ति ānandamūrti Aussprache

Hier kannst du hören, wie das Sanskritwort Anandamurti, आनन्दमूर्ति, ānandamūrti ausgesprochen wird:

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch

Weblinks

Seminare

Mantras und Musik

17.05.2024 - 19.05.2024 Chakra Mantra Balance
Tanke Kraft und komme in deine Balance!
Lerne dein Energiesystem kennen und spüre in die einzelnen Energiezentren (Chakras) hinein. Verbinde dich mit den unterschiedlichen Qualitäten und Eigens…
Dr phil Marlene Vogel, Ganesha Van Otterdijk
17.05.2024 - 19.05.2024 Gesang und Stimmbildung
Möchtest du etwas tun, damit deine Stimme sich frei entfalten kann und gleichzeitig Yoga üben? An diesem Wochenende wirst du viel über Stimmbildung und Gesang erfahren und natürlich Yoga praktizieren…
Thomas Hundsalz