Amio na.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Amio na. ''' ([Bengali]]: আমিও না. āmi'ō nā.), Deutsche Übersetzung " Ich auch nicht". Amio na. ist ein Bengali Wort bzw. Ausdruck und k…“)
 
K (Textersetzung - „([Bengali]]“ durch „(Bengali“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Amio na. ''' ([Bengali]]: আমিও না. āmi'ō nā.), Deutsche Übersetzung " Ich auch nicht". Amio na. ist ein [[Bengali]] Wort bzw. Ausdruck und kann unter anderem übersetzt werden mit [[Ich auch nicht]]. Mehr zum [[bengalisch]]en Wort Amio na. findest du unter dem Stichwort [[Amio na. Bengali Deutsch]].
'''Amio na. ''' (Bengali: আমিও না. āmi'ō nā.), Deutsche Übersetzung " Ich auch nicht". Amio na. ist ein [[Bengali]] Wort bzw. Ausdruck und kann unter anderem übersetzt werden mit [[Ich auch nicht]]. Mehr zum [[bengalisch]]en Wort Amio na. findest du unter dem Stichwort [[Amio na. Bengali Deutsch]].


[[Datei:Swami-Vishnu-devananda127.jpg|thumb|[[Swami]] Vishnu-Devananda auf seinem Friedensflugzeug]]
[[Datei:Swami-Vishnu-devananda127.jpg|thumb|[[Swami]] Vishnu-Devananda auf seinem Friedensflugzeug]]

Aktuelle Version vom 24. November 2015, 19:04 Uhr

Amio na. (Bengali: আমিও না. āmi'ō nā.), Deutsche Übersetzung " Ich auch nicht". Amio na. ist ein Bengali Wort bzw. Ausdruck und kann unter anderem übersetzt werden mit Ich auch nicht. Mehr zum bengalischen Wort Amio na. findest du unter dem Stichwort Amio na. Bengali Deutsch.

Swami Vishnu-Devananda auf seinem Friedensflugzeug

Siehe auch

Links zum Thema Yoga und Meditation

Zusammenfassung

Amio na. Bengali - Deutsch Ich auch nicht.