Alkohol

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Alkohol steckt auch beispielsweise in Kräutermischungen (M-"geist" geradezu, hier ohne Werbung für den - im Gegenteil): Man weicht da besser aus auf andere Präparate ohne Alkohol als Konservierungsmittel. Denn alles mit ihm drin wirkt auch als Betäubung und Gift.

Darf ein Yogazentrum einen Apfelweinbembel ohne was drin ganz weit vorn am Eingang haben? Anscheinend, wenn es auf das Äppelwoiviertel davor anspielt. (Aufschrift)... Vielleicht war der Behälter ein Geschenk. und der Kaffeeautomat scheidet aus (in dem Fall: Gott sei Dank keiner da)...

Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen. Wein hat eine Kultur in der Kirche sogar.... Der Yogalehrer sagt: heute etwas sportlicher, gegen die Auch Weihnachtsgans aus Marzipan und vielleicht: auch wenn hier die Äppelwoi-Gegend ist, gefüllt ist draußen der Yogi-Tee (versehentliche Werbung hier).

Alkohol ist eigentlich das Gegenteil von (...) - also nur vollständigkeitshalber erwähnt, gerade im Karneval zeigt sich: Fröhlichkeit ...(darf noch ausgeführt werden).

Biertisch-Wissenschaft bedeutet Wichtigtuerei mit mittelmäßiger, unganzheitlicher Statistik beispielsweise - ohne Ergebnis - oder auch mit.


Siehe auch