Adikarma: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Adikarma''' von Adi=ursprünglich; Karma - Schicksal Handlung. Adikarma ist das Karma, das vom Individuum nicht verdient wurde. Dieses Karma wurde ursprünglic…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Adikarma''' von Adi=ursprünglich; Karma - Schicksal Handlung. Adikarma ist das Karma, das vom Individuum nicht verdient wurde. Dieses Karma wurde ursprünglich vom Schöpfer verteilt, bzw. ist nicht auf eine weitere Ursache zurückzuführen. Auch geschrieben Adi Karma.
'''Adikarma''' von Adi=ursprünglich; [[Karma]] - [[Schicksal]] Handlung. Adikarma ist das Karma, das vom [[Individuum]] nicht verdient wurde. Dieses Karma wurde ursprünglich vom Schöpfer verteilt, bzw. ist nicht auf eine weitere Ursache zurückzuführen. Auch geschrieben [[Adi Karma]].
 
{{strf}}
{{strf}}
{{dnf}}
{{dnf}}
[[Kategorie:Yogawiki:Überarbeiten]]

Aktuelle Version vom 26. Dezember 2017, 15:39 Uhr

Adikarma von Adi=ursprünglich; Karma - Schicksal Handlung. Adikarma ist das Karma, das vom Individuum nicht verdient wurde. Dieses Karma wurde ursprünglich vom Schöpfer verteilt, bzw. ist nicht auf eine weitere Ursache zurückzuführen. Auch geschrieben Adi Karma.