Ablehnen

Aus Yogawiki
Version vom 20. Juni 2022, 10:43 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)

Ablehnen‏‎ bedeutet etwas nicht gutheißen. Ablehnen bedeutet etwas nicht zu tun, was einem angeboten wird. Überlege sehr genau, ob du etwas ablehnen sollst. Manchmal gibt es neue Herausforderungen, manchmal gibt es neue Chancen. Lehne die nicht vorzeitig ab. Manchmal kommen auch Versuchungen, Chancen bzw. scheinbare Chancen, die nicht wirklich Chancen sind. Manchmal ist das, was sich dir als Chance anbietet, Dinge, die du ablehnen solltest. Lehne Dinge nicht vorzeitig ab aber denke auch nicht zu schnell, dass das Schicksal dir Dinge zu schnell vorbereitet hat. Sei bereit auch Dinge mal zu überdenken, nachzudenken und dann vor dem Hintergrund von spirituellem Wachstum zu überdenken.

Ablehnen‏‎ ist ein Verb im Kontext von Schattenseiten, Psychologie, Weltanschauung, Weisheit, Spiritualität, Religion

Videovortrag zu Ablehnen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Ablehnen‏‎:

Ablehnen‏‎ - was bedeutet das? Einige Infos zum Thema Ablehnen‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck Ablehnen‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Ablehnen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Ablehnen‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ablehnen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Ablehnen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Abkaufen‏‎, Abgrenzung‏‎, Abgelenktheit‏‎, Abschluss‏‎, Abwägung‏‎, Abwehrend‏‎, Abwechslung‏‎, Air Yoga

Seminare, Ausbildungen

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/yogatherapie-ausbildung-baustein/?type=2365 max=3

Zusammenfassung

Ablehnen‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Schattenseite, Psychologie, Weltanschauung, Weisheit, Spiritualität, Religion