Überangebot

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Überangebot‏‎ bedeutet, dass es von etwas mehr gibt als gebraucht wird. Zum Beispiel kann es ein Überangebot von Waren geben oder auch ein Überangebot von Akademikern, Überangebot von Wohnungen oder Häusern. Gibt es ein Überangebot an [Yogalehrerausbildung|Yogalehrern]? Ich gebe diesen Vortrag im Jahr 2016. Manche überlegen, gibt es inzwischen ein Überangebot von Yogalehrern? Auf eine gewisse Weise gibt es auf bestimmten Gebieten schon viele Menschen, die Yoga unterrichten, aber es braucht immer noch mehr Yogalehrer, die engagiert unterrichten, die wissen, wie man gut unterrichtet. Und es machen ja momentan in Deutschland erst drei Prozent der Deutschen Yoga und es gibt keinen Grund, weshalb es nicht wie in Amerika zehn Prozent werden könnten. Daher sollte man sich als Yogalehrer engagieren und überlegen, wie kann man Yoga noch mehr den Menschen nahebringen? Und es gibt noch keinen Grund, weniger Yogalehrer auszubilden und keinen Grund, auf Yogalehrerausbildung zu verzichten.

Yoga Vidya Allgäu Ashram Berge Urlaub Ferien Frühling.jpg

Video zum Thema Überangebot

Hier ein kurzer Vortrag über "Überangebot":

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Überangebot‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Überangebot‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Überall‏‎, Türhüter‏‎, Tschüss‏‎, Übereinkommen‏‎, Überlegt‏‎, Übermotiviert‏‎.

Chakras Seminare

24.05.2024 - 26.05.2024 Chakra-Yoga - Schwerpunkt Manipura und Anahata
Vertiefe dein Wissen über das dritte und vierte Chakra: Manipura- und Anahatha-Chakra und ihre Zusammenarbeit. Sie stehen in Verbindung mit: Stoffwechsel, Willensstärke, Transformation, Selbstachtung…
Beate Menkarski
30.06.2024 - 05.07.2024 Chakra Therapie - die 7 Kraft- und Energiezentren
Fühl dich eingeladen zu einer Reise zu deinen Chakras, zu einer Chakra Therapie in Theorie und vor allem Praxis. Nimm die Chakras in deinem Körper bewusst wahr und lerne, von ihrer Kraft zu profitier…
Beate Menkarski

Überangebot‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Überangebot‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Überangebot‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.