1. Gehen = Wir gehen auf der Stelle, bewegen die Arme wie bei der Dampflokomotive, drehen uns um uns selbst, visualisieren Licht um uns herum und denken: '''"Ich gehe den Weg des Positiven."'''
2. Windmühle = Wir grätschen [[grätsche]]n die Beine auseinander, beugen uns in der Windmühle vor, drehen uns in der Wirbelsäule und denken: '''"Meine Ziele sind ..."'''. Welche Ziele möchtest du in deinem Leben erreichen? Zähle drei Ziele auf.
3. Frosch = Wir beugen uns aus dem Stand mit dem Oberkörper vor. Wir stützen uns mit den Händen auf dem Boden ab und bewegen den Hintern nach unten in die Hocke und wieder nach oben in die Vorbeuge. Der Kopf geht dabei nach oben und wieder herunter zur Erde. Wir praktizieren mehrmals den Frosch und denken: '''"Ich habe Kraft und Ausdauer."'''
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Positives Denken

4 Byte hinzugefügt, 16:46, 18. Feb. 2014
K
Positiv Denken-Reihe
12.085
Bearbeitungen

Navigationsmenü