===Kraft der Autosuggestionen===
[[Datei:Gedanken an Gott.jpeg|thumb|Positive [https://blog.yoga-vidya.de/tag/autosuggestion/ Suggestionen] entwickeln ihre eigene Kraft.]]
 
Du kannst zum Beipiel abends sagen: „Bitte liebes Unterbewusstsein, lass‘ mich morgen um 5:30 aufwachen. Und wenn ich aufwache, bin ich voller [[Kraft]], [[Energie]] und [[Elan]].“ Und wenn du dann morgens um 5:30 aufwachst dann sage dir: „Ich bin voller Kraft und Energie. Mir geht es gut. Ich freue mich auf den heutigen Tag.“ Du kannst auch sagen: „Heute um 16:00 Uhr bei dem Gespräch mit Kunde X werde ich volle [[Ausstrahlung]] haben, ich werde voller Energie sein, ich werde voller Freude sein und klare Gedanken haben.“ Oder du kannst sagen: „Ich freue mich darauf Y zu machen“. Übrigens hat ein Franzose namens Coué eine Autosuggestionsformel populär gemacht, die auch medizinisch untersucht wurde.
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Autosuggestion

140 Byte hinzugefügt, 14:52, 3. Dez. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
4.580
Bearbeitungen

Navigationsmenü