'''Lässig''' zu sein heißt , entspannt zu sein. Lässig sein heißt loslassen zu können. Es hat etwas zu tun mit Loslassen, mit Entspannen, mit Zulassen. Lässig sein heißt, sich nicht so sehr um die Erwartungen anderer zu kümmern. Wer die Fähigkeit zur [[Lässigkeit]] hat, hat auch eine gewisse [[Souveränität]] und [[Gelassenheit]]. Lässig sein heißt auch cool zu sein.
[[Datei:Person Cool Lässig.jpg|thumb|Einfach lässig - oder übertrieben?]]
Lässig zu sein hat etwas zu tun mit Loslassen, mit Entspannen, mit Zulassen. Lässig zu sein gilt als modern. Es gibt den lässigen Kleidungsstil. Wer lässsig ist wirkt cool, usw.
Und vielleicht ist das gut inmitten diesem Stress und der Verspannung und der Anspannung so ein bisschen lässig zu sein.
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lässig

8 Byte entfernt, 07:59, 25. Nov. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
3.280
Bearbeitungen

Navigationsmenü