[[Datei:Kamel Skorpion Frau Meer.jpg|thumb|Wobei das hier noch lässiger ist]]
 
 
 
Lässig zu sein hat etwas zu tun mit Loslassen, mit Entspannen, mit Zulassen. Lässig zu sein gilt als modern. Es gibt den lässigen Kleidungsstil. Wer lässsig ist wirkt cool, usw.
 
Und vielleicht ist das gut inmitten diesem Stress und der Verspannung und der Anspannung so ein bisschen lässig zu sein.
 
In diesem Sinne auch im Yoga gilt es durchaus ernst zu sein bezüglich dem spirituellen Weg mit seinen spirituellen Praktiken. Es gilt durchaus konzentriert zu sein in der Meditation. Aber ab und zu mal ist es auch gut los zu lassen und etwas lässiger zu sein.
 
 
 
 
 
Übertriebene Lässigkeit ist aber auch nicht hilfreich. Wer zu lässig ist, wird vielleicht auch nachlässig. Zwischen [[Verantwortungsbewusstsein]] und Lässigkeit, zwischen [[Anpassung]] und [[Widerstand]], zwischen [[Liebe]] und [[Selbstbestimmtheit]], zwischen [[Coolness]] und [[Engagement]] pendelt das Leben.
==Video Lässig ==
 
Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema '' Lässig '':
{{#ev:youtube| xssqBLuMfI8 }}
== Lässig Audio Vortrag==
 
Hier die Audiospur des oberen Videos zu '' Lässig '':
<html5media>https://tugenden.podspot.de/files/Laessig.mp3</html5media>
 
==Siehe auch==
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lässig

574 Byte hinzugefügt, 07:55, 25. Nov. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
3.280
Bearbeitungen

Navigationsmenü