[[Datei:Verantwortung Planet Erde Hände .jpg| thumb| Die [https://www.yoga-vidya.de/seminare/titel/oeffne-dich-fuer-mutter-erde/ Erde] ist ein [[Lebewesen]]! ]]
Die [[Erde]] besteht eben nicht nur aus den [[Elemente]]n und den natürlichen Lebensräumen, sondern eben auch aus Feinstofflichem. Die Erde ist wie ein [[Lebewesen]] und wenn du die Erde verstehen willst, dann müsstest du auch das in Betracht ziehen. Es gibt ja auch die [[Gaia-Theorie ]] (Gaia-Hypothese) von James Lovelock, die besagt die Erde verhält sich wie ein Lebewesen.
Und so sollte sich die Geographie nicht nur mit Lebensräumen und Kartographie usw. befassen, sondern auch mit Feinstoffenergien, [[Kraftort]]en, Kraftvenen, [[Chakras]] usw. und in bracht ziehen, dass die Erde ein Lebewesen ist mit [[Gefühle]]n, mit [[Wohlwollen]] und spiritueller Kraft.
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Geographie

4 Byte hinzugefügt, 08:25, 19. Okt. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
3.283
Bearbeitungen

Navigationsmenü