[[Datei:Emoticons Rad der Gefühle Digital.jpg|thumb| Fühlen - erläutert vom [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga] Standpunkt aus]]
Fühlen kann eine [[Bezeichnung]] dafür sein, was von den [[Instinkt]]en herkommt. Es kann auch eine [[intuitiv]]e [[Weisheit]] des [[Unterbewusstsein]]s sein. Auch [[hoh]]e hohe [[spirituell]]e [[Erfahrung]]en sind Erfahrungen, wo das Fühlen [[intensiv]] [[berührt]] wird.
Man sagt auch, dass das [[Denken]], [[Fühlen ]] und [[Handeln ]] irgendwo zusammengehören.
Denke [[spirituell]], fühle [[spirituell]], handle spirituell. Entwickle das [[Gefühl ]] der [[Liebe]], des Mitge-fühls [[Mitgefühl]]s und des Verstehens[[Verstehen]]s. Schicke positive [[positiv]]e [[Gedanken ]] aus und dann handle aus diesem [[Geist ]] und diesem [[Gefühl ]] der [[Liebe ]] und des Mitgefühls [[Mitgefühl]]s und des Wohlwollens[[Wohlwollen]]s.
==Video Fühlen ==
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fühlen

59 Byte hinzugefügt, 22 August
keine Bearbeitungszusammenfassung
2.843
Bearbeitungen

Navigationsmenü