*[[Beschäftigung]] mit Feinstofflichem kann andererseits auch deine [[Energie]]n auslaugen. [[Manchmal]], wenn du [[nicht]] weißt, wie du mit der feinstofflichen [[Welt]] umgehst, kann es auch sein, dass du dich zu [[viel]] auf [[Feinstoffwesen]] einstimmst, ihre [[Energie]] aufnimmst oder gerade, wenn du [[Kontakt]] mit [[erdgebunden]]en [[Geist]]ern hast - dass diese deine [[Energie]] rausziehen. So gilt, wenn du mit der [[Feinstoffwelt]] zu tun hast, darauf zu achten, was das mit dir macht und dass du immer wieder [[Übungen]] machst, um deine feinstoffliche [[Energie]] [[oben]] zu halten. Die [[Beschäftigung]] mit der Feinstoffwelt kann so faszinierend sein, dass du dort hängen bleibst und dich verhaftest.
*Der nächste [[Grund]], warum man sich [[nicht]] zu [[viel]] mit dem Feinstofflichen beschäftigen sollte ist, dass das zu faszinierend [[sein]] kann. Wenn du Feenwesen siehst, wenn du die Gnome spürst, wenn du mit [[Lichtwesen]] in [[Kontakt]] trittst, kann es so [[faszinierend]] sein, dass du vergisst, dass das [[Ziel]] des [[Leben]]s [[nicht]] ist, in [[Kontakt]] mit den [[Feinstoffwesen]] zu treten. [[Ziel]] des [[Leben]]s ist [[Gottverwirklichung]]. Um diese Gottverwirklichung zu [[erreichen]], ist es [[wichtig]], dich [[nicht]] mit dem [[Begrenzte]]n Begrenzten abzugeben. Es ist [[gut]] feinstoffliche [[Wahrnehmung]] zu [[entwickeln]], um dich vom [[Grobstoffliche]]n zu [[lösen]]. Es kann [[hilfreich]] sein, mit der [[Feinstoffwelt]] in [[Kontakt]] zu treten, auch um die physischen [[Aufgabe]]n [[besser]] zu [[bewältigen]]. Es ist [[hilfreich]], die [[Hilfe]] von feinstofflichen [[Wesen]] zu [[nutzen]], um in tiefere [https://www.yoga-vidya.de/meditation/ Meditation] zu kommen, raus aus dem [[Begrenzte]]n. Aber, bei all dem, bleibe [[nicht]] hängen. Achte darauf, dass du auch in der [[materiell]]en [[Welt]] [[gut]] zurechtkommst. Dass dein Energielevel [[hoch]] bleibt und dass du mit deinem [[Bewusstsein]] über das Feinstoffliche hinausgehst.
Soweit ein paar [[Anregung]]en von mir. Mein [[Name]] ist [[Sukadev]] von [https://www.yoga-vidya.de/ Yoga Vidya].
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Feinstofflich

8 Byte entfernt, 10 August
Gefahren sich zu sehr mit Feinstofflichem zu beschäftigen
4.252
Bearbeitungen

Navigationsmenü