== Der Non-Dulist ==
Der non-Dualist geht davon aus, dass es nur ein [[einzig]]es einziges [[Bewusstsein]] hinter allem gibt. [[Mensch]], [[Welt]] und [[Gott]] sind letztlich [[eins]], es gibt keinen [[Unterschied]].
[[Eigentlich]] kann nur der Non-Dualismus ([[Advaita]]) und der [[Monismus]] letztlich der [[Logik]] entsprechen. Denn aus [[Dualismus]] wird immer eine Vielheit und die [[klar]]e [[Trennung]] von [[dual]] ist gar [[nicht]] [[möglich]].
Soweit ein paar Gedanken zu Thema Dualist. Du hast sicherlich gemerkt, von meiner [[philosophisch]]en [[Einstellung]] bin ich ein Non Dualist, ein [[Monist]]. Mein [[Name]] [[Sukadev]] von [https://www.yoga-vidya.de/ Yoga Vidya].
==Video Dualist ==
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche
9.964
Bearbeitungen

Navigationsmenü