'''Autobiographie eines Yogi''': Das Lebenszeugnis des großen indischen [[Meister]]s, der zum Mittler zwischen westlicher und östlicher Religiosität wurde" [[Paramahansa Yogananda]]: 
Wie könnte man den [[Yoga]]-Klassiker hier nicht erwähnen? Ein Buch, das bestimmt viele von uns schon gelesen haben. Wenn nicht, sollte man es schnellstens tun!
Ein Buch, welches das [[Herz]]en öffnet und manchmal auch eine kleine (oder auch große) Erschütterungswelle im [[Leben]] verursachen kann.
[[Datei:Yogananda.jpg|thumb|Paramahansa Yogananda]]
Faszinierende Eine faszinierende und fesselnde [[Leben]]sgeschichte von einem der größten [[Yogi]]s unserer Zeit. Sehr unterhaltsam und informativ. Eine Geschichte der [[Gott]]- und [[Wahrheit]]s[[suche]]nden, der ohne zu zweifeln und ohne [[Kompromis]]se Kompromisse seinen [[Weg]] findet und sein [[Leben]] lebt. Unerschrocken und doch so liebenswert und bescheiden.
[http://www.yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Yogananda.html| Paramahansa Yogananda ] schreibt mit viel Wärme und [[Humor]], er erklärt die [[Welt]] und die [[Geheimnis]]se des Lebens, führt uns nach [[Indien]] und auch auf seine [[Reise]]n nach [[Europa ]] und [[Amerika]]. Wir erfahren aus erster Hand essenzielle spirituelle [[Wahrheit]]en, gewinnen Einblick in die [[Beziehung]] zwischen [[Guru]] und seinen [[Schüler]]n, treffen bedeutende [[spirituell]]e [[Persönlichkeit]]en...
Was soll man noch dazu sagen?
Einen Klassiker soll sollte man unbedingt lesen. Mit garantiert viel Vergnügen!
[http://www.amazon.de/Autobiographie-eines-Yogi-Lebenszeugnis-Religiosit%C3%A4t/dp/0876120877/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1380724520&sr=8-1-fkmr0&keywords=Autobiographie+eines+Yogi%E2%80%9C+von+Paramahansa+Yogananda Autobiographie eines Yogi: Das Lebenszeugnis des großen indischen Meisters, der zum Mittler zwischen westlicher und östlicher Religiosität wurde] Buchrezension von Babette
 
 
==Video: Autobiographie eines Yogi ==
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Autobiographie eines Yogi

87 Byte hinzugefügt, 07:33, 31. Jul. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
3.280
Bearbeitungen

Navigationsmenü