Warum Yoga Socken? Hast du schon mal von Yoga Socken gehört? Dann willst Du vielleicht auch wissen, warum man Yoga Socken überhaupt nutzt? Vielleicht bist du einfach auch nur wissen, warum manche Yogaschulen auf Socken bestehen. Denn eigentlich ist es ja besonders schön, [[Yoga]] barfuss zu machen.
 
[[Datei:Mönch Rosen Füße.jpg | thumb | Yogasocken können sehr angenehm für die [https://www.yoga-vidya.de/ Yogapraxis] sein.]]
Heutzutage gibt es in Yogashops, Seminarhäusern, im Internet und anderen Stellen spezielle Yogasocken zu kaufen. Warum sollte man für Yoga spezielle Socken brauchen? Für [[Yoga]] brauchst du nicht wirklich Socken, aber Socken können hilfreich sein. Im alten [[Indien]] wurde typischer Weise barfuß geübt, da es dort typischer Weise für den größten Teil des Jahres recht warm ist. Das Üben barfuß bietet darüber noch weitere Vorteile und du spürst den Boden direkt unter den Füßen.
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum Yoga Socken

133 Byte hinzugefügt, 12:18, 16. Okt. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
4.071
Bearbeitungen

Navigationsmenü