'''Umfallen ''': Abhandlung rund um das Thema Umfallen . Verstehe etwas mehr über das Thema Umfallen aus dem Geist von Yoga und [https://www.yoga-vidya.de/ayurveda/ Ayurveda].[[Datei:Niramla-gedrehte-Vorwärtsbeuge-kl.jpg|thumb| Umfallen - erläutert vom Yoga Standpunkt aus]] ==Umfallen==Umfallen bedeutet stürzen oder auch, dass man von einer [[Überzeugung]] abfällt. Es kann auch bedeuten, dass man vorher von einer Sache überzeugt war und sich dann von einer anderen überzeugen lässt.  Es gibt auch eine weniger schöne Form des Umfallens. Das heißt, eigentlich ist man überzeugt, dass etwas richtig ist, traut sich aber nicht, dazu zu stehen. Man fällt also um und gegen seinen eigenen Willen, gegen das, was ethisch richtig ist, lässt man den anderen das tun, wovon man weiß, das es nicht richtig ist.  Manchmal muss man seine [[Meinung]] ändern oder sich an die [[Mehrheit]] anpassen. Aber manchmal ist es notwendig, dass man zu seinen ethischen Überzeugungen steht und eben nicht umfällt.
== Umfallen Video==
{{#ev:youtube| YpZT4PTNfvw }}
[[Datei:Niramla-gedrehte-Vorwärtsbeuge-kl.jpg|thumb| Umfallen - erläutert vom Yoga Standpunkt aus]]
==Audiovortrag zu Umfallen ==
Umfallen gehört zu den Themengebieten [[Esoterik]], [[Verb]], [[Unfall]], [[Medizin]], [[Verrat]], [[Ohnmacht]], [[Spiritismus]], [[Schamanismus]]. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:
Verb Unfall * Zum Thema Medizin gehören Begriffe wie [[Drogen]], [[Fluorid]], [[Heteroskopie]], [[Lichttherapie]], [[Paracelsus]], [[Psychosomatik]], [[Paramnesie]], [[Edelsteintherapie]], [[Nahtoderlebnisse]], [[Paranormal]], [[Umfallen]].
Verrat Ohnmacht * Zum Thema Spiritismus gehören Begriffe wie [[Absence]], [[Apport]], [[Allan Kardec]], [[Buchstabierbrett]], [[Connection]], [[Emanation]], [[Geisterfotografie]], [[Geisterreich]], [[Geistertheater]], [[Gläserrücken]], [[Glasrücken]], [[Kabinett]].
[[Kategorie:Spiritismus]]
[[Kategorie:Schamanismus]]
 
=
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Umfallen

731 Byte hinzugefügt, 11:46, 31. Aug. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
3.192
Bearbeitungen

Navigationsmenü