Wenn du am Kaiser Wilhelm [[Denkmal]] stehst, dann kannst du dort eine besondere Kraft spüren. Wenn du weitergehst auf dem Kammweg weitergehst, der am Kaiser Wilhelmdenkmal vorbeiführt, dann wirst du merken, dass es bestimmte [[Ort]]e gibt, die eine besondere [[spirituell]]e Kraft ausstrahlen.
Porta Westfalica ist eine [[Region]], wo man hingehen kann und insbesondere auf den [[Bergen]] dort eine besondere Kraft spüren kann. Die Porta Westfalica ist auf dem Wittekindsberg. Die Porta Westfalica hat [[östlich]] und [[westlich]] Gebirge und rechts der [[Berg]] ist der Jakobsberg und er ist einer der besonders heilig ist.
Es gibt den [[Jakobsweg]], wo der Jakobus, einer der [[Jünger]] von [[Jesus]] begraben sein soll und so steht auch der Jakobsberg in [[Beziehung]] mit diesem [[Apostel]] [[Jakob]]. Westlich davon ist der Wittekindsberg, wo Wittekind gelebt haben soll. Wittekind ist derjenige, der mit Karl dem Großen gekämpft haben soll und er ist derjenige, dem es wichtig war die sächsische [[Religion]] zu pflegen.
So ist die Porta Westfalica auch eine [[Verbindung]] von christlicher spiritueller [[Tradition]] (Jakobsberg) und von sächsischen Tradition (Wittekindsberg) und so kann man tatsächlich eine spirituelle [[Schwingung]] spüren.
== Porta Westfalica‏‎ Video==
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Porta Westfalica

5 Byte entfernt, 13:17, 29. Mär. 2017
Porta Westfalica
496
Bearbeitungen

Navigationsmenü