"Es ist schön" ist wie eine gute Affirmation. Man kann sagen, es ist schön, dass es dich gibt. Das ist eines der schönsten [[Kompliment]]e, die du einem anderen [[Mensch]]en machen kannst. Wenn du einen [[Partner]] hast, kannst du sagen, es ist schön dass es dich gibt. Du kannst das auch zu deinem [[Kind]] sagen, zu deiner [[Mutter]] oder deinem [[Vater]]. Du kannst es zu deiner besten Freundin sagen. Es ist schön, dich zur Freundin zu haben. Es ist schön, dich zum Kollegen zu haben. Es ist schön, dich zum [[https://www.yoga-vidya.de/gemeinschaft/offene-sevaka-stellen/| Mitarbeiter]] zu haben. Es ist schön.
Du kannst dir das auch selbst sagen. Es ist schön, dass ich einen solchen [[Freund]] habe. Es ist schön, einen solchen Partner zu haben. Dass ich [[https://www.yoga-vidya.de/yoga/| Yoga]] praktizieren kann. Dass ich ein gutes Haus habe.
Im Amerikanischen gibt es das Sprichwort: Count your blessings - Zähle deine Segnungen auf. Ab und zu kannst du das auch machen, kannst überlegen, was alles schön ist in deinem Leben. Du könntest dir das entweder jetzt laut sagen als kleine Affirmation – es ist schön, das und das zu haben, den und den Menschen zu haben, oder du könntest es dir sogar aufschreiben.
Manchmal ist es schön aufzuschreiben, was alles schön ist. Vielleicht hast du jetzt einen Moment und kannst damit anfangen – es ist schön Yoga zu üben, einen interessanten [[http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/| Podcast]] zu hören, diesen Yoga-Wiki Artikel zu lesen, das ich mit dem und dem Menschen bald in [[https://www.yoga-vidya.de/yoga-anfaenger/wie-lerne-ich-yoga/yoga-urlaub/| Urlaub]] fahren kann, diesen [[Arbeit]]splatz habe usw.
Überlege jetzt selbst, was ist für dich alles schön?
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist schön

6 Byte entfernt, 12:57, 1. Mär. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
2.775
Bearbeitungen

Navigationsmenü