==Umgang mit Katzbuckelei Anderer==
[[Datei:Katze Schlaf Genuss Garten Zufriedenheit.jpg|thumb|]]
 
Katzbuckelei ist ja ein Ausdruck für ein unterwürfiges Verhalten. Manchmal gibt es Menschen, die du vielleicht als katzbuckelnd erlebst. Du hast das Gefühl, die unterwerfen sich und tun so, als ob sie alles tun wollen, was der Andere sagt. Vielleicht bist du Teamleiter oder Vorgesetzter und dann gibt es Jemanden, der alles tut, was du so sagst. Mindestens behauptet er das und mindestens tut er so freundlich. Oder du bist in einem Team und da gibt es den Einen oder Anderen, der ziemlich katzbuckelt gegenüber dem Vorgesetzten. Wie gehst du damit um?
Also überlege manchmal wenn du mit Katzbuckelei konfrontiert bist, ist das vielleicht etwas, was Menschen in Verantwortungsposititonen gut tut, damit er die vielen anderen Aufgaben und die vielen anderen Gegnerschaften, die er konfrontieren muss besser bewältigen kann.
{{#ev:youtube|6gkeMVa70U6gkeMVa70UI}}
== Katzbuckelei in Beziehung zu anderen Persönlichkeitsmerkmalen==
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Katzbuckelei

64 Byte hinzugefügt, 14:41, 6. Nov. 2016
Umgang mit Katzbuckelei Anderer
15.705
Bearbeitungen

Navigationsmenü