Nicht immer kannst du auf jede "Mimose" [[Rücksicht]] nehmen. Manchmal musst du einfach sagen: „Okay, ich muß dir das jetzt direkt und ehrlich so sagen." Manchmal ist [[Klarheit]] in der [[Kommunikation]] angesagt. Finde aber auch einen geschickten und angemessenen Ton, um so gut, mit den verschiedensten Menschen zu kommunizieren und umzugehen.
Es gibt Menschen, die etwas geerdeter und grobstofflicher sind und diejenigen, die in höheren [[Sphäre]]n schweben und feinfühliger sind. Es ist gut, dass es Menschen gibt, die etwas ruhiger sind und nicht gleich "jede [[Mücke]] zum [[Elefant]]en machen" und es ist gut, dass es Menschen gibt, die feinfühlig und sensibel sind. Alles hat seine "Daseinsberechtigung".
{{#ev:youtube|vfWV-B7_Z5Q}}
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mimosenhaftigkeit

40 Byte entfernt, 12:24, 2. Nov. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
388
Bearbeitungen

Navigationsmenü